Mehr

Motorradfahren

“Born to be Wilde” ist unser Motto. Wir haben Europa von Nord bis Süd und West bis Ost durchquert. Ein paar Kilometer haben wir sogar schon am asiatischen Kontinent heruntergespult
Mehr Camping “Wir bringen ihnen jetzt ob sie es hör’n woll’n oder nicht unseren Campingrundreisebericht” - sangen schon Pirron und Knapp in den 50er Jahren des vorigen Jahrhundertes Mehr  Norbts Jukebox The “Unchained Melody”, gesungen von den Righteous Brothers, gespielt in einer AMI Continetal  im Film  Ghost-Nachricht von Sam, löste 1990 eine Jukebox Hype aus. - Auch ich wurde von dem Virus angesteckt Unsere Hobbys Mehr

Weihnachtsbeleuchtung

Norberts Vorbild sind hier die Griswolds aus dem Film “Es Weihnachtet sehr”
Home Steckbrief Hobbys Gästebuch Mehr Brigittes Torten  In dieser Galerie findet Ihr Bilder von Brigittes Tortenkreationen  der letzten Jahre.  Diese gab es als Geschenk innerhalb unserer Familie oder für unsere engsten Freunde Tanzen  Auch wir waren einmal Tanz Stars  Mehr nach Oben Zurück Hobbys